Falter in Leder mit Metall und Spiegel

Willkommen – April 19

Kunst, Handwerk und das weltweite Netz

Im April, wenn die Natur erwacht beginne ich nun mit dieser neuen Webseite. Es ist für mich eine neue Herausforderung, das Digitale mit dem Handwerklichen zu verbinden. Aber so wie das Leder – die Haut, die sichtbare Hülle der Lebewesen ist, so bilden die ganzen Inhalte des digitalen Netzes eine Haut für sich, eine Verstrickung lebendiger Zellen.

Der Beweggrund meines Internetauftrittes ist, wie so viele Dinge im Leben nicht bloß Einer. Vor allem erstaunt mich das System – eine kapillare Struktur lebender Zellen – wie ich oben schon erwähnt habe. Aber auch der Chronologische Aspekt, – das Wissen darum, daß wir die Pioniere sind und diese Zeit in der wir Zeitgenossen sind, ein Beginn, eine “ Steinzeit“ einer neuen bedeutenden Entwicklung des Menschen ist.

Teile deine Gedanken

GOOGLE Analitics: Tracking id : UA-138076958-1 NEU