Neues aus der Werkstatt

Hier finden Sie viel Neues aus meiner Werkstatt – Produkte wie Taschen und Gürtel oder was es sonst noch Interessantes gibt.  Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.

Die Freude an der kreativen Handarbeit wird sich im Benützer weiter spürbar machen. Auch Gebrauchsgegenstände haben ihren künstlerischen Reiz, obwohl der praktische Nutzen im Vordergrund steht.

Neues aus der Werkstatt ledertasche samba markus damini
Ledertasche Samba

Ledertasche „Samba“ B 30,5 cm.  H 19 cm. T 8,5 cm.

Preis: 320 €

Sie können die Tasche direkt bei mir bestellen.

Andere Taschen

Ledertasche Vernissage Markus Damini
Ledertasche Vernissage

Ledertasche „Vernissage“ B 30cm. H 18cm. T 8 cm.

Es gibt immer wieder etwas Neues in meiner Werkstatt. Diese Kreationen sind wie alle meine Taschen aus: vegetabil gegerbtem Rindsleder. In 100% Handarbeit von mir selbst hergestellt, nur die Nähte sind mit der Nähmaschine genäht. Ich verwende einen reißfesten Nylonfaden und die Farben sind wetterfest und lichtecht.

Besuchen Sie mein Atelier, es gibt immer wieder etwas Neues in meiner Werkstatt.

 

Taschen und Gürtel sind für mich wie Bilder, eine künstlerische Herausforderung denn ich sehe und bearbeite sie auch dementsprechend als tragbare Skulpturen. Es gibt bei mir keine Routinearbeit, jedes ist ein absolutes Einzelstück.

Ein besonders beliebtes Geschenk für Frau und Mann sind die Gürtel.  Besonders schön auch auf Jeans zu tragen. Was aber alle Artikel gemeinsam haben, ist die lange Haltbarkeit.

Einen Artikel darüber auf Linossiartstory, Leder als Kunstform

Neues aus der Werstatt - Ledertasche Roxana
Ledertasche Roxana

Ledertasche „Roxana“ B 26 cm. H 17 cm. T 7 cm.

Neues- aus- der- Werkstatt-ledertasche-gaia-markus- damini
Ledertasche Gaia

Ledertasche „Gaia“ – B 18 cm. H 19 cm. T 10 cm.

Preis: 160 €

Neue Ledertasche Roxana Markusdamini
Ledertasche Roxana

Ledertasche „Roxana“ – B 26 cm. H 17 cm. T 7 cm.

4 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Annette N.antworten
20/03/2020 um 16:29

Bei einem Besuch in Brixen sind mir die Auslagen, insbesondere ein Gürtel, im Schaufenster dieser besonderen Lederwerkstatt sofort ins Auge gesprungen. Leider waren wir nicht zu den Öffnungszeiten da, ich hätte so gerne einen Blick ins Innere getan. Inzwischen habe ich meinen Gürtel übers Internet erworben. Design, Farben, Material sind noch viel schöner als in meiner Erinnerung. Die Farben des Gürtels passen sich den jeweiligen Jeans an und machen sie damit zu etwas besonderem. Einfach wunderschön!!!
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Brixen werden wir die Projekte und Artikel im Atelier in aller Ruhe bewundern.

Markus Daminiantworten
20/03/2020 um 16:37
– Als Antwort auf: Annette N.

Danke für Ihre Rückmeldung und ich freue mich auf Ihren Besuch!

DINO MANZOLINIantworten
01/07/2020 um 15:54

Markus, sono Dino Manzolini, ci siamo trovati anche a casa tua qualche anno fa. Purtroppo per ragioni di salute non ti ho più potuto seguire.
Vedo che sei progredito molto nella tua arte. Complimenti. Ho girato il Tuo nominativo ad un’amica che ha un negozio con articoli anche simili ai tuoi.
Speriamo ti contatti

Markus Daminiantworten
01/07/2020 um 16:40
– Als Antwort auf: DINO MANZOLINI

Grazie dei complimenti, speriamo di rivederci presto!

Schreibe einen Kommentar

0
GOOGLE Analitics: Tracking id : UA-138076958-1 NEU