Neues aus der Werkstatt, 11. 10. 19

ledertasche samba

Die Ledertasche „Samba“

ist wie alle meine Taschen aus:

vegetabil gegerbtem Rindsleder. In 100% Handarbeit von mir selbst hergestellt, nur die Nähte sind mit der Nähmaschine genäht. Ich verwende einen reißfesten Nylonfaden und die Farben sind wetterfest und lichtecht. Die Tasche hat zwei Innenfächer.

Die Maße sind: B 30,5 H 19 T 8,5 cm.

Sie können die Tasche direkt bei mir bestellen. Der Preis: 320 €

Andere Taschen

Das Atelier

Taschen und Gürtel sind für mich wie die Bilder, eine künstlerische Herausforderung denn ich sehe und bearbeite sie auch dementsprechend als tragbare Skulpturen. Es gibt bei mir keine Routinearbeit, jedes ist ein absolutes Einzelstück. Besonders beliebt sind auch die Gürtel, diese eignen sich sehr gut als Geschenk. Besonders schön auch auf Jeans zu tragen. Was aber alle Artikel gemeinsam haben, ist die lange Haltbarkeit.

Einen Artikel darüber auf Linossiartstory, Leder als Kunstform

Teile deine Gedanken

GOOGLE Analitics: Tracking id : UA-138076958-1 NEU