Exklusive Accessoires aus Leder

tragbare Kunst, auch für den Alltag

Kunst muß nicht immer an den Wänden hängen oder in Museen aufbewahrt werden – Kunst kann auch getragen und benützt werden, und.. Kunst muß  nicht immer teuer sein. Gerade das Leder eignet sich gut dafür, auch wenn es für Jahre gebraucht wurde, verliert es nicht seinen Reiz und den seidenen Glanz –  im Gegenteil, es wird oft noch interessanter. Das Leder ist ja wie unsere Haut, sie wird „durchlebter“.
Die Bekleidung und die Accessoires sind ein Spiegel unserer Gedanken und unserer Kultur. Wir können zu unserer Individualität stehen und sie zum Ausdruck bringen.

Jedes Stück ist ein 100% Unikat von Markus Damini selbst – in handarbeit hergestellt. Das Material ist aus pflanzlich gegerbtes Rindleder, italienischer Herkunft.

GOOGLE Analitics: Tracking id : UA-138076958-1 NEU